Aktuelles

zurück zur Übersicht | Artikel vom 18.12.2021

Silvia Breher zu Gast im Rathaus

Silvia Breher zu Gast im Rathaus  

 

Am Freitag, 17.12.2021 war Silvia Breher, MdB (CDU) zu Gast bei Bürgermeister Varnhorn und beglückwünschte ihn nachträglich noch einmal ganz herzlich zur Wahl zum neuen Bürgermeister von Cloppenburg.

Bürgermeister Varnhorn gab Breher einen Überblick über aktuelle Themen der Stadt Cloppenburg. Breher zeigte sich erfreut über die vielen innerstädtischen Planungen in Cloppenburg, die einen Wohlfühlcharakter in die Stadt zaubern sollen. Außerdem tauschten sie sich über aktuelle kommunalpolitische Themen aus und vereinbarten, künftig über konkrete Projekte in Kontakt zu bleiben.

„Ein guter und regelmäßiger Kontakt zu den Bürgermeistern im Oldenburger Münsterland ist die Basis für eine gewinnbringende Zusammenarbeit.“, sagte Silvia Breher.