Aktuelles

zurück zur Übersicht | Artikel vom 21.07.2021

Neuer Vorstand Stadtjugendring Cloppenburg

Bei der Vollversammlung am 15. Juni hat der Stadtjugendring einen neuen Vorstand gewählt.

Neue Beisitzerin ist Susanne Kösjan vom Schwimmverein Cloppenburg. Wiedergewählt wurde Patrick Kuster, der ebenfalls dem Schwimmverein Cloppenburg angehört. Beide wurden einstimmig gewählt. Weiterhin im Amt bleiben Fabian Gerst von der Feuerwehrkapelle Cloppenburg als erster Vorsitzender, Daniela Weber vom Wassersportverein als Beisitzerin und Stephanie Thölken als Schriftführerin. Die Stadtjugendpflegerin Daniela Weinert steht als hauptamtliches Mitglied dem Vorstand mit Rat und Tat zur Verfügung. Ein Dank geht an Leon Bilo vom Rassegeflügelzuchtverein, der nach mehreren Jahren sein Amt als Beisitzer niedergelegt hat.

Auf der Vollversammlung wurde zudem über die Planung gemeinsamer Veranstaltungen gesprochen. Die Vereine des Cloppenburger Stadtjugendrings sind sehr motiviert, einige Aktionen für die Kinder und Jugendlichen auf die Beine zu stellen.

Foto: Britta Drees