Aktuelles

zurück zur Übersicht | Artikel vom 02.06.2021

Mehrgenerationenpark: Regeln müssen eingehalten werden!

Seit vergangener Woche ist der Mehrgenerationspark wieder für den Publikumsverkehr geöffnet. Damit der Park geöffnet bleiben kann, sind stabile Inzidenzzahlen unter 100 für den Landkreis Cloppenburg und die Einhaltung der allgemein gültigen Corona-Regeln notwendig. In den vergangenen Tagen kam es jedoch immer wieder zu Zwischenfällen, bei denen die Regelungen missachtet wurden. Auch wenn im Landkreis Cloppenburg inzwischen stabile Werte unter 35 erreicht wurden, so sind doch insbesondere die allgemeinen Kontaktbeschränkungen zu beachten.

Die Stadtverwaltung Cloppenburg weist daher, zum Wohle aller, noch einmal ausdrücklich auf die Einhaltung der allgemein gültigen Corona-Regeln hin. Nur durch das verantwortungsvolle Handeln aller Besucher*innen, kann der Park geöffnet bleiben.

Foto: Roman Mensing