Aktuelles

Fundsachenversteigerung

Die Stadt Cloppenburg versteigert wieder Fundsachen.
Auch in diesem Jahr sind wieder zahlreiche Fundsachen im Fundbüro der Stadt Cloppenburg eingegangen. Nachdem dafür innerhalb der gesetzlichen Frist weder von rechtmäßigen Eigentümern noch von Findern Eigentumsansprüche geltend gemacht wurden, werden diese nun versteigert.
Die Auktion findet online statt. Das Portal ist über die Website www.sonderauktionen.net auffindbar. Die Versteigerung startet am 29. April und endet am 9. Mai, jeweils um 19:00 Uhr. In einer Vorschau im Online-Portal können die Fundsachen bereits angesehen werden.
Versteigert werden eine Vielzahl von Fahrrädern (u.a. E-Bikes und Kinder-Moutainbikes) sowie Smartphones und diverse Schmuckstücke.
Die Stadt weist in diesem Zusammenhang auf die Hinweise und Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Versteigerungsverfahrens hin.