Aktuelles

Poolparty im Soestebad

Vergangenes Wochenende wurde im Soestebad ordentlich gefeiert.
Die Eventfirma „Zephyrus Discoteam“ kam mit einem ganzen LKW beladen mit XXL-Wassertieren, Laufmatten und ihrer großen Disco-Anlage nach Cloppenburg. Prunkstück der Anlage waren die zwei Großbildleinwände, auf denen Videos zu den passenden Party-Hits der Saison eingeblendet wurden. Mehrere DJs und Animateure sorgten für eine unvergessliche Partystimmung und eine LED-Lightshow mit Nebelmaschine rundeten die Illusion einer richtigen Disco stilecht ab.
Im Wasser selbst luden aufblasbare Elemente in verschiedensten Farben und Formen zum Entspannen oder Spielen ein. Besonderer Beliebtheit erfreuen sich die sogenannten „Water-Globes“ – das sind riesige Wasserbälle, in die man durch eine Öffnung klettern kann um dann mit Hamsterrad-artigem Antrieb über das Wasser zu laufen. Am Beckenrad fanden Wettbewerbe mit Luftgitarren und Hula-Hoop-Reifen statt.


Foto: Stefan Seidel