Aktuelles

zurück zur Übersicht | Artikel vom 30.06.2019

Neue Parksanduhren erhältlich

Ab Montag, den 1. Juli, steht die zweite Auflage der Cloppenburger Parksanduhren wieder zum freien Verkauf im Rathaus zur Verfügung. Nachdem sich die erste Lieferung über 2.500 Parksanduhren großer Beliebtheit erfreute und innerhalb von drei Werktagen ausverkauft war, in nun Nachschub eingetroffen.

Mit der Parksanduhr können Autofahrer auf allen öffentlichen, gebührenpflichtigen Parkscheinzonen bis zum Ablauf der Parksanduhr für 15 Minuten kostenfrei parken.
Die Parksanduhren können, wie gewohnt, im Bürger- und Ordnungsamt (Zimmer 0.05 bis 0.08) im Rathaus der Stadt Cloppenburg für 3,00€ erworben werden. Bei Fragen hierzu steht der zuständige Ansprechpartner, Herr Hochartz (Tel: 04471/185135, p.hochartz@cloppenburg.de) zur Verfügung.