Aktuelles

zurück zur Übersicht | Artikel vom 10.05.2019

Endspurt im Mehrgenerationenpark

 

Die Bauarbeiten im dritten und letzten Bereich des Mehrgenerationenparks neigen sich dem Ende zu. Um den Besuchern (mit und ohne Gehhilfen), den Radfahrern und vor allem den Sporttreibenden möglichst komfortable Wege zur Verfügung zu stellen, werden im Rahmen der laufenden Bauarbeiten jetzt alle Verbindungswege in einer Breite von bis zu 2,5 Metern asphaltiert.

Um diese Arbeiten mit schwerem Gerät problemlos durchführen zu können, muss der gesamte Park ab dem 15. Mai für ca. zwei Wochen für den Publikumsverkehr komplett gesperrt werden.

Noch vor den Sommerferien sollen alle Bereiche des Parks wieder frei zugänglich sein. Lediglich die frisch eingesäten Rasenflächen dürfen dann noch nicht betreten werden.

Die Stadt Cloppenburg bittet um Verständnis.