Aktuelles

zurück zur Übersicht | Artikel vom 16.01.2019

Partnerschaftskomitee dankt Schatzmeister Edmund Sassen

Das Partnerschaftskomitee feierte im November 2018 sein 30-jähriges Bestehen, fast ebenso lang, nämlich 29 Jahre, ist Edmund Sassen als Schatzmeister „Herr der Finanzen“ des Vereins. Und das durchaus mit viel Erfolg: die Mitgliederzahl liegt konstant bei rund 150, und die sind bei den Aktivitäten und Veranstaltungen immer sehr aktiv dabei.

Das große ehrenamtliche Engagement von Edmund Sassen, der seine reichhaltigen Erfahrungen als langjähriger Chef der Cloppenburger LzO sehr effektiv einbringen kann, würdigte jetzt der Vorstand des Partnerschaftskomitees anlässlich dessen 70. Geburtstages mit einer kleinen Feierstunde. „Wir haben Edmund Sassen und seinen umfangreichen Erfahrungen und Vernetzungen sehr viel Unterstützung zu verdanken, und das nicht nur in allen finanziellen Belanges unseres Vereins. Wir wissen ihn als ein beliebtes Vorstandsmitglied, sein Wirken und sein Wissen sehr zu schätzen,“ bedankte sich Vorsitzender Dr. Günther Klaushenke bei seinem „Finanzchef“ am vergangenen Montag (14. Januar).

Vorsitzender Dr. Günther Klaushenke beglückwünscht Schatzmeister Edmund Sassen (Foto: Gisela Kläne)