Aktuelles

zurück zur Übersicht | Artikel vom 25.06.2018

School’s out Party sorgt für Action im Soestebad

Die Sommerferien stehen vor der Tür und damit auch die jährliche School‘s Out Party im Soestebad. Am Donnerstag, 28. Juni, ist es wieder so weit: Von 14 bis 18 Uhr wird im Cloppenburger Freizeitbad gefeiert. Da am Mittwoch die deutsche Nationalmannschaft bei der WM in Russland um den Einzug in das Achtelfinale spielt, wurde die Schools Out Party auf den Folgetag verlegt.

Auf die Schülerinnen und Schüler wartet ein tolles Programm. „Gemeinsam mit der Roten Schule hat das Soestebad-Team eine Menge vorbereitet. Viele unterschiedliche Wasserspielgeräte werden für jede Menge Action und Spaß sorgen. Das Highlight wird natürlich auch in diesem Jahr der A….Bombenwettbewerb sein," verrät Badleiter Kai Sudowe.

Um 14 Uhr ist Partybeginn. Es lohnt sich pünktlich zu sein, da die ersten 50 Besucher kostenlos an diesem Event teilnehmen können. Für alle anderen gilt der Sommerferientarif, d.h. den ganzen Tag baden, aber nur zwei Stunden bezahlen.