Aktuelles

zurück zur Übersicht | Artikel vom 27.06.2017

„Rote Schule“- Mutter-Tochter-Tag

Rote Schule“- Mutter-Tochter- Tag

Zum Start in die Sommerferien fand in der Roten Schule wieder der beliebte Mutter-Tochter-Tag statt. Am 24. Juni trafen sich 7 Mädchen mit ihren Müttern in der Roten Schule, um einen tollen Tag zum Thema „Beachparty“ zu verleben.

Der Tag startete mit einer lustigen Kennenlernrunde. Anschließend konnten sich die Kinder mit ihren Müttern mit einem Flamingo und einigen anderen sommerlichen Accessoires fotografieren lassen. Dieses Foto gab es als schöne Erinnerung dann zum Schluss mit nach Hause. Natürlich gab es an diesem Tag auch verschiedene Cocktails, Bastelaktionen und ein tolles Mittagessen. Zum Abschluss wurde von jedem eine Karte mit einem Luftballon steigen gelassen, in der Hoffnung, dass diese mit schönen Wünschen für Mutter und Tochter wieder zurück geschickt wird.