Aktuelles

zurück zur Übersicht | Artikel vom 20.04.2017

Im Kulturbahnhof Cloppenburg macht Kabarettist Ingo Börchers "Ferien auf Sagrotan"

Sein aktuelles Programm „Ferien auf Sagrotan“ oder „Keimfrei - ein Hypochonder packt aus“ spielt Ingo Börchers am 27. April im Kulturbahnhof Cloppenburg um 20.15 Uhr. Einige wenige Eintrittskarten sind noch im Online-Ticketshop unter www.kulturbahnhof-cloppenburg.de, bei der Geschäftsstelle des Cloppenburger Wochenblattes, in der Stadthalle Cloppenburg und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket erhältlich.

Ingo Börchers ist bekennender Hypochonder. Aber er ist sehr multitaskingfähig. Das heißt, er kann vor mehreren Krankheiten gleichzeitig Angst haben, denn er weiß, dass sie überall lauern. Die schlimmen Pilze und Bakterien, Viren und Parasiten, Sporen und Schmarotzer. Darum wäscht er sich mehrmals täglich die Hände, wenn nicht mit Seife, dann in Unschuld. Ingo Börchers ist ein bekannter Kabarettist, der zum ersten Mal im Kulturbahnhof in Cloppenburg auftritt. Er wurde bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Hörfunk und auch durch das Fernsehen. Es ist das letzte Kabarett-Gastspiel in der Theaterforum-Spielzeit 2016/2017.